Donnerstag, 28. April 2011

Und ich hake ein Klischee mehr ab...

"Bist du etwa Vegetarier?" - Davon abgesehen, dass ich noch schlimmer drauf bin, ich abgefreaktes etwas, war die Stimme aus dem Hintergrund dazu (Mutter der Gastgeberin des kleinen Grillfestes, welches ich und mein Freund besuchten und wofür ich mir in weiser Voraussicht mein eigenes Futter mitbrachte) den eigentlichen Post hier wert:

"Vegetarier sind bloß zu blöd zum Jagen." - Oh, yes. Ich lach mich tot, hab ich ja noch nie gehört, wie kommt man nur auf so geile Sprüche, ach wenn ich doch nur halb so kreativ wäre...

Ihr wisst was ich meine.

Kommt immer ganz gut von Menschen, die nicht mal ansatzweise so aussehen, als könnten sie ihr eigenes Fleisch erlegen. Macht aber nüscht, kann ick ja ooch nich. Macht gleich doppelt nüscht, will ick ja ooch nich. Ach ja, ich verbuche das dann mal unter den indianischen Sprachkenntnissen der Omnivoren im Veganerbingo.

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig und v.a. zutreffend.... ich sag dann immer "du, ich hab mal gehört, dass die tiere heutzutage gar nicht mehr GEJAGT werden, sondern in ställen gezüchtet und geschlacht werden... is aber nur so n Gerücht. du gehst bestimmt selbst täglich mit der schrotflinte in den wald?"

    AntwortenLöschen
  3. Gääääähn. So etwas fand ich schon völlig unlustig und daneben, als ich selbst noch lange nicht vegan war.

    AntwortenLöschen
  4. Ich erntete neulich ein "Veganer? Mein herzliches Beileid!"..was soll man dazu noch sagen?!

    AntwortenLöschen
  5. Mitfühlernder Blick: "Hirntod? Das tut mir aber Leid."

    Ehrlicherweise wüsste ich aber nicht, ob mir sowas auch spontan in der Situation einfallen würde und dann kommts ja auch darauf an, wer sowas los lässt. Bei absehbarer Zwecklosigkeit ignoriere ich meistens, außer ich bin wirklich auf Krawall gebürstet.

    Davon abgesehen ist der Spruch echt harter Tobak.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. @Mnwka
    geil ist auch "person xyz liebt jedes gramm an mir!" wo ich mir immer denke "weiß die das auch?" ^^

    AntwortenLöschen