Sonntag, 15. Mai 2011

Wochende - Zeit um viel zu essen

Ja - zur Zeit gehts hier verdächtig viel ums Essen. Aber mal ehrlich, gibts was schöneres als gut zu essen :)?
Mjammjam.

Oben links: gebratene, gesalzene Auberginenscheiben.
Oben rechts: Frisseesalat mit Zitronen-Senf-Dressing
  • 4 EL Olivenöl
  • 1 EL Zitronensaft
  • 1-2 EL Birnendicksaft
  • 1-2 TL gekörnter Senf
Unten links: Tomatendip (hier ohne Cashews, aber auch lecker)
Unten in der Mitte: Kartoffelspalten, diesmal Tiefkühlprodukt
Unten rechts: Sojajoghurtdip
  • 1 Becher (125g) Natursojajoghurt
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 EL Walnussöl
  • 50g Cheezly Mozzarella
  • Kräutersalz, Pfeffer, Paprikapulver
Alles gut zusammenmischen bis ein glatter Dip ensteht und kräftig abschmecken. Simpel wie lecker, so solls sein :)

3 Kommentare:

  1. Ja: Im Bett bei einem guten Buch etwas Gutes zu essen :-) Lecker lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Außer mein Freund beschwert sich mal wieder, ich würde das ganze Bett vollkrümeln - ÜCH DOCH NÜCH *entrüstet* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja das hab ich im moment für mich alleine und die Miezekatze freut sich, wenn was für sie abfällt :-)

    AntwortenLöschen