Donnerstag, 26. Mai 2011

DKMS-Typisierungsaktion am 28. Mai in Halle

Am Samstag findet zum 20.Geburtstag der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) eine mit der BILD (ja ich weis - man kann nicht alles haben oO) initiierte Spendenaktion in 12 deutschen Städten statt.

Eine davon meine Universitätsstadt Halle. Warum ich das poste, von dem Fakt, dass ich das für eine wichtige Sache halte, einmal abgesehen? Nun einen Großteil der Organisation hat die Gruppe "Uni hilft!" übernommen - also wir MedizinstudentInnen selber. War eine Menge Arbeit und Stress, aber auch viel Spaß und ob alles so klappt wie gedacht, kann man sich dann am Samstag angucken:

28. Mai 2011
11-16Uhr
Löwengebäude
Universitätsplatz 11

Wer kann soll kommen, es gibt Kuchen, Getränke, Obst - nur gegen ein wenig Blut ;)

1 Kommentar: